Karl-Arthur Unger verabschiedet sich nach 40 Jahren Caritas in den Ruhestand

Verabschiedung nach 40 Jahren Caritasverband Sigmaringen

Im November verabschiedeten wir unser Vorstandsmitglied Karl-Arthur Unger aus unserem Caritasverband in den Ruhestand. Bereits im Oktober konnte Herr Unger sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei unserem Caritasverband feiern. Herr Unger war im Laufe der Jahrzehnte in verschiedenen Bereichen unseres Verbandes in der Sozialen Arbeit tätig, bevor er dann Verantwortung in verschiedenen Leitungsfunktionen übernommen hatte. Zuletzt war er knapp 5 Jahre Vorstand unseres Verbandes.

Die Verabschiedung fand, auf Wunsch von Herrn Unger, in zwei internen Feiern statt. Einen schönen Abschluss mit der Mitarbeiterschaft fand Herr Unger bei einem gemeinsamen Frühstück im Saal des Haus Bethlehems. Gemeinsam mit dem Aufsichtsrat und den Leitenden der Dienste und Einrichtungen konnte ein kleiner Abschiedsgottesdienst mit anschließendem Abendessen stattfinden.

Unser sehr großer Dank gilt Herrn Unger, der unseren Caritasverband in vierzig Jahren geprägt und mitgestaltet hat, und letztendendes auch in weiten Teilen zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Herr Unger führte unseren Verband die vergangenen Jahre als Vorstandsmitglied, zusammen mit Herrn Sperl.