Jugendberatung

Für Jugendliche und junge Erwachsene

Jugendberatung

Um den individuellen Anliegen der Jugendlichen gerecht zu werden, kooperiert die Jugendberatung mit einer Vielzahl von Einrichtungen und Betrieben.

Wir bieten Rat, Unterstützung, Informationen & Hilfe bei:

Wie funktioniert eine Jugendberatung?

In der Jugendberatung haben wir Fachkräfte aus Diplompsychologinnen, Diplompädagogen, Diplomsozialpädagogen, Diplomtheologin, Heilpädagogin und Sekretärinnen.
Wir sind für dich da:
Du kannst persönlich oder telefonisch mit uns sprechen, auf Wunsch auch anonym. Wenn du möchtest, kannst du auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

In der Jugendberatung helfen wir dir...

Wissenswertes:

Wir beraten unabhängig von Nationalität, Weltanschauung und Religionszugehörigkeit. Für uns gilt die Schweigepflicht. Unsere Beratung ist für dich kostenlos.

Ihre Ansprechpersonen

Eine Anmeldung und Terminvergaben finden immer über Sylvia Haller, unser Sekretariat, statt.
Nach oben scrollen

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.