Tauschen statt kaufen: Klamotten-Tauschabend im „KleiderReich“

Tauschen statt kaufen: Zum zweiten Klamotten-Tauschabend im Sigmaringer Second-Hand-Laden „KleiderReich“ laden die Hochschule Albstadt-Sigmaringen und das ökumenische „KleiderReich“ ein. In ungezwungener Atmosphäre können alle Interessierten am Dienstag, 16. Januar, von 17:00 bis 20:00 Uhr Kleidung anprobieren, tauschen und natürlich auch kaufen.

Das kennt wohl fast jede und jeder: Der Kleiderschrank quillt über, aber die Klamotten sind noch viel zu gut für die Tonne. Oder man hätte gern etwas Neues zum Anziehen, aber nicht viel Geld. So oder so ist der Tauschabend dann genau das Richtige: Jede und jeder kann bis zu drei Teile mitbringen und kostenlos gegen etwas Gleichwertiges aus dem „KleiderReich“ tauschen. Erlaubt sind Kleidung, Taschen und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder, aber keine Schuhe, Unterwäsche und Socken. Natürlich ist auch der Tausch unter den Teilnehmenden möglich, sodass man auch mehr Teile mitbringen kann.

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.