Wir suchen spätestens zum 01.10.19

eine Leitungskraft in Vollzeit

für das Referat Caritassozialdienst und Migration. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Zum Referat gehören insgesamt 7 verschiedene Beratungsdienste bzw. Projekte mit rund 15 Vollzeitstellen.

Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit / Sozialwirtschaft (oder vergleichbar), kennen sich in unterschiedlichen Beratungskontexten aus und bringen evtl. schon Leitungserfahrung mit. Sie identifizieren sich überzeugt mit den Werten und Zielen eines katholischen Wohlfahrtsverbandes, Sie leiten gerne ein multiprofessionell besetztes Team , Sie schätzen Gestaltungsspielräume, tragen gerne Verantwortung, Sie können Fachkräfte mitnehmen und verfügen über administratives Geschick – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, eine angemessene Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes, betriebliche Altersvorsorge, Zeitwertkonten u.v.m.

Ihre Unterlagen senden Sie bitte bis 20.04.19 an:

Caritasverband Sigmaringen
Hr. Unger
Fidelisstr. 1
72488 Sigmaringen
oder online an:
karl-arthur.unger@caritas-sigmaringen.de

Telefonische Auskünfte und weitere Informationen erhalten Sie unter: 07571/7301-13

www.caritas-sigmaringen.de